UNSERE SCHÜLERIN JESSICA B. GEWINNT BEI PRO7!

_HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JESSICA!

zurück zur Übersicht   

In der Pro7-Serie „Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job“ kämpfen drei Bewerberinnen um einen begehrten Arbeitsplatz in ihrem Traumberuf. Dabei galt es, sich in der Berufswelt zu behaupten. Drei Bewerberinnen – doch nur eine kann gewinnen. Es gilt, den Job ordentlich zu machen, die Chefin zufrieden zu stellen und sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Der Bewerbungsort: Das Falkensteiner Hotel Carinzia in Kärnten ist nicht nur ein erstklassiges Vier-Sterne Hotel, sondern es hat auch das beste Spa aller Hotels aus der renommierten Kette. Hier wird Wellness und Entspannung groß geschrieben. Im Beautybereich bietet das Kärntner Wellnesshotel eine große Auswahl an Körper- und Gesichtsbehandlungen mit den hochwertigsten Pflegeprodukten. Im Massagebereich liegt der Schwerpunkt auf energetischen Anwendungen, Entspannungszeremonien und Packungen.

Der Anspruch der Chefin war sehr hoch! Dennoch hat sich Jessica erfolgreich im Wettbewerb durchgesetzt und die begehrte Festanstellung als Kosmetikerin bekommen. Und das obwohl Jessica im Gegensatz zu den beiden Mitbewerbern noch mitten in der Ausbildung zur Kosmetikerin steckt!

Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihr für den nun anstehenden Abschluss der Ausbildung bei uns als auch für den künftigen „Traumjob“ alles Gute!

Die Sendung wurde auf Pro7 am 7. Mai 2009 ausgestrahlt. Demnächst finden Sie diesen Beitrag auch hier auf unserer Website!