PERSPEKTIVEN

ERFOLGREICHE ABSOLVENTINNEN

_DER BESTE BEWEIS FÜR UNSERE QUALITÄT

Petra N. PETRA N.  |  „Ich habe mich nach meiner Ausbildung selbständig gemacht und mit mobiler Fußpflege den Berufseinstieg geschafft. Wenn ich zurückblicke, ist mir der Anfang leicht gefallen, weil mir der Umgang mit den Kundinnen sehr viel Freude bereitet und ich ihnen wirklich helfen kann.“

Fatma I. FATMA I.  |  „Als Mutter von zwei Kindern musste ich Ausbildung und Familienleben unter einen Hut bekommen, das war eine wirklich intensive Zeit. Deshalb bin ich stolz darauf, dass ich dann sogar als Klassenbeste abschließen konnte ... denn jetzt behandle ich als Kosmetikerin Menschen mit Hautproblemen beim Dermatologen.“

Renate H. RENATE H.  |  „Seit meiner Jugend war es mein größter Wunsch, Kosmetikerin zu werden ... Heute bin ich selbständig, habe Spaß daran, Menschen etwas Gutes zu tun und führe mein eigenes Kosmetikstudio in Münchens bester Lage. Meine Lebenserfahrung hat mir sicher dabei geholfen, dass ich gleich von Beginn an ernst genommen wurde.“

Romina F. und Regina Z. ROMINA F. UND REGINA Z.  |  „Wir haben uns in der Klasse kennengelernt und von Anfang an super verstanden. Heute führen wir zusammen das Kosmetik- und Pflegestudio „perlaperla“ ... Wir waren selbst erstaunt, dass wir schon nach kurzer Zeit so viel Stammkundschaft gewinnen konnten, darunter auch viele Männer.“

Samantha K. SAMANTHA K.  |  „Als ich an der Kosmetikschule anfing, war ich mit gerade Mal 17 Jahren eine der jüngsten in der Klasse ... habe dann direkt nach der Schule ein Praktikum in einem Viersterne-Hotel bekommen ... das Sprungbrett für meinen jetzigen Job im Dorint Fünfsterne-Hotel in Baden-Baden.“